Cityguide Rhein Neckar
DVD & Blu-ray

CHRONIKEN DER FINSTERNIS – DIE TRILOGIE

capelight pictures präsentiert die blutige Fantasy-Horror-Trilogie CHRONIKEN DER FINSTERNIS auf Blu-ray im limitierten 3-Disc SteelBook. Der albtraumhafte Mix aus düsteren Visionen, auferstehenden Toten, und blutrünstigen Dämonen, lässt Fantasy-Herzen höherschlagen und basiert frei auf den Kurzgeschichten „Abende auf dem Weiler bei Dikanka“ und „Mirgorod“ aus der Feder des Schriftstellers Nikolai Wassiljewitsch Gogol. Die Hauptrollen in dieser spektakulären Saga spielen Alexander Petrow und Oleg Menschikow, bekannt aus dem Sci-Fi-Actionhit „Attraction“.
 
 

CHRONIKEN DER FINSTERNIS – DIE TRILOGIE ist ab 5. Juli auf

Blu-ray im limitierten 3-Disc SteelBook und auf DVD in einer 3-Disc Softbox erhältlich.

 

Nikolai Gogol ist ein erfolgloser Schriftsteller, der sich seinen Lebensunterhalt bei der Sankt Petersburger Polizei mit der Dokumentation von Mordfällen verdient. Seit seiner Kindheit wird er von heftigen Anfällen geplagt, bei denen er Visionen hat, die nun immer häufiger an den Tatorten auftreten und zur Aufklärung der Fälle beitragen. Als der berühmte Ermittler Yakow Guro Zeuge eines solchen Anfalls wird, nimmt er den jungen Gogol mit in das kleine Dorf Dikanka, um mit dessen Hilfe eine blutige Mordserie aufzuklären, der bislang drei junge Frauen zum Opfer gefallen sind. Im Zuge ihrer Ermittlungen stoßen die beiden auf ein dunkles Geheimnis.
  • „CHRONIKEN DER FINSTERNIS – DIE TRILOGIE“: 
  • Genre: Fantasy, Horror
  • Schauspieler: Oleg Menschikow, Alexander Petrow, Juia Frants, Taisija Wilkowa
  • Laufzeit: 303 Minuten
  • FSK: Freigegeben ab x Jahren
  • VÖ: 05.07.2019
  • capelight pictures
  • Amazon: Bei Amazon kaufen

ähnliche Beiträge

STUDIOCANAL Präsentiert „FEDERICO FELLINI EDITION“

Ewelina Cender-Korpak

STUDIOCANAL Präsentiert „FALCO STAFFEL 1-4“ GESAMTEDITION

Ewelina Cender-Korpak

Weltkino Filmverleih Präsentiert „BOWLING FOR COLUMBINE“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien