Freitag 29. März 2024

KINGDOM 2 – FAR AND AWAY

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Das visuell betörende Kriegsepos mit atemberaubend inszenierten Kämpfen, opulenten Sets und liebevoll geschriebenen Charakteren war für insgesamt fünf Japanese Academy Awards nominiert. Das limitierte Mediabook enthält zusätzlich zum Hauptfilm auf UHD und Blu-ray auch eine Bonus-Blu-ray mit Teil 1 der KINGDOM-Reihe sowie ein 24-seitiges Booklet.

Ab 14. März 2024 als 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (UHD + Blu-ray + Bonus-Blu-ray), Single-Blu-ray und DVD und bereits ab 15. Februar 2024 digital erhältlich.

KINGDOM 2 – FAR AND AWAY
VÖ: 14.03.2024
Vertrieb: Capelight Pictures
Genre: Action, Abenteuer
Regie: Shinsuke Sato
Darsteller: Kento Yamazaki, Ryo Yoshizawa, Kanna Hashimoto, Nana Seino u.a.
Laufzeit: 128 Min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV

China zur Zeit der Streitenden Reiche: Der Waisenjunge Shin hilft Eisei, dem jungen König von Qin, den Thron zurückzuerlangen und ein Attentat auf ihn zu vereiteln. Doch die Freude darüber währt nur kurz: Die Armee des mächtigen Nachbarreiches Wei hat die Grenze überschritten, das Reich Qin befindet sich im Krieg. Shin, der davon träumt, ein großer General zu werden, erwartet in der Dakan-Ebene seine erste Schlacht. Zusammen mit seinen Jugendfreunden Bihei und Bito sowie dem mysteriösen Kyokai stellt er sich einem übermächtigen Feind …

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel