Cityguide Rhein Neckar
DVD & Blu-ray

STUDIOCANAL Präsentiert „FALCO 1. STAFFEL“

Als Alexandre Falco nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter verpasst, aus der in der Zwischenzeit eine junge Frau geworden ist. Während Falco versucht herauszufinden, was mit ihm geschehen ist, knüpft er am einzigen Punkt an, der ihm aus seinem alten Leben geblieben ist: Seiner Arbeit als Kriminalkommissar.

Frankreichs Adaption von „Der letzte Bulle“ nach der Idee von Robert Dannenberg und Stefan Scheich fällt noch dramatischer und spannender aus als die deutsche Vorlage und ist nach der TV-Ausstrahlung auf zdf_neo nun endlich auf DVD erhältlich!

    • „FALCO 1. STAFFEL“: 
    • Genre: Drama, Krimi, TV-Serie
    • Reggie: Alexandre Laurent, Marwen Abdallah, Thierry Petit
    • Schauspieler: Sagamore Stévenin, Clément Manuel, Franck Monsigny
    • Laufzeit: ca. 304 Minuten
    • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    • VÖ: 14.02.2019
    • STUDIOCANAL
    • Amazon: Bei Amazon kaufen

 

ähnliche Beiträge

Universum TV SI Präsentiert „CHARITÉ II“

Ewelina Cender-Korpak

capelight pictures präsentiert 80er-Jahre-Action mit Arnold Schwarzenegger

Ewelina Cender-Korpak

Universal Pictures Präsentiert „Hawaii Five-0“ Staffel 8

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien