Wakandas Held fährt die Krallen aus! „Black Panther“ Ab 19. Juli 2018 auf Blu-ray™, Blu-ray 3D™, 4K UHD Blu-ray™ und DVD sowie ab 6. Juli 2018 als Download verfügbar!

Im Anschluss an den dramatischen Konflikt zwischen den Mitgliedern der Avengers kehrt T’Challa alias Black Panther in seine Heimat Wakanda zurück. Nach dem Tod seines Vaters muss der Thronfolger seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, doch technisch weit fortgeschrittenen afrikanischen Staates einnehmen.

Doch als sich ein alter Feind des Landes aufs Neue erhebt, werden nicht nur die Kräfte des legendären Helden Black Panther auf die Probe gestellt, sondern auch die Fähigkeiten T’Challas sein Volk durch diese Krise hindurch zu führen. Sollte er dem Kampf nicht gewachsen sein, steht nicht nur das Schicksal Wakandas, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel.

Mit 134 Minuten Laufzeit entführt „Black Panther“ die Zuschauer nach Wakanda: Das  Bonusmaterial der Blu-ray-Versionen, das neben Pannen vom Dreh, einem Audiokommentar von Regisseur Ryan Coogler und zusätzlichen Szenen auch zahlreiche Featurettes (z.B. „Ein neuer Held im Marvel Cinematic Universe“, „Die Kriegerinnen von Wakanda“, „Die Technologien von Wakanda“) und eine exklusive Vorschau auf „Ant-Man and the Wasp enthält, sorgt für geballte Marvel Action im Wohnzimmer!

Und wie wir es bei Marvel kennen und lieben, gibt es wieder eine limitierte 3D Blu-ray Steelbook Edition! Das edle Sammlerstück beeindruckt mit coolem Black Panther Artwork auf dem Cover. Heimkino-Cracks können sich indes auf die 4K UHD Blu-ray freuen, die den Film in ultrahochauflösender Qualität mit HDR und Dolby Atmos-Originalton erlebbar macht.

Copyright ©2018 Marvel

Laufzeit: 129 Minuten
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
: 19.07.2018
Amazon: Bei Amazon kaufen
iTunes: Bei iTunes kaufen