Cityguide Rhein Neckar
Games & Spielwaren

Kinderspiele für den Wunschzettel: Kakerlacula

Ravensburger Geschenketipps 2018

Im dritten Spiel mit dem krabbelnden HEXBUG® nano® flitzt er als Vampir-Kakerlake durch die Gänge seines Spukschlosses. Die Kinder versuchen gemeinsam, ihn zu vertreiben, in dem sie in allen Räumen das Licht anmachen. Doch bei jedem Zusammentreffen mit Kakerlacula verlieren sie vor Schreck den schützenden Knoblauch. Ist aber dessen Vorrat verbraucht, gewinnt das schwarze Ungetüm! Zum Glück gibt’s Nachschub per Katapult, wenn es den Kindern gelingt, die Vampir-Kakerlake zum Mond zu schießen. Schaffen sie es, das Schloss zu erhellen, bevor der Knollen-Vorrat alle ist? Dabei fasziniert das fliegende Krabbelwesen alle Fans von „Kakerlakak“.

ähnliche Beiträge

Hasbro Geschenke -Tipps zu aktuellen Marvel Blockbustern

Ewelina Cender-Korpak

Hasbro Geschenke-Tipps zu aktuellen Marvel Blockbustern

Ewelina Cender-Korpak

Monopoly Game of Thrones

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien