Mögt ihr die guten alten Vinyl-Zeiten, die 70er und den noch vom Blues beeinflussten Hardrock?

Steht ihr auf Zeppelin, Floyd, die späten Beatles, Woodstock und Oldschool und seid trotzdem auf der Suche nach etwas NEUEM, etwas FRISCHEM, etwas mit Gitarrensoli, herausragenden Songs, rockigen Vocals und einer Aussage?

DANN SEID IHR HIER GENAU RICHTIG !! (behaupten wir jetzt mal)

2016 gegründet ist BACKYARD CONSPIRACY ein Bekenntnis zu qualitativ extrem hochwertigem Rock, wie er damals von den großen Bands entwickelt und gespielt wurde.
Gleichzeitig gelingt BACKYARD CONSPIRACY  das Kunststück, frisch, authentisch und modern zu klingen. Das Album „Taken By Surprise“ ist eine Reise durch die Vergangenheit in das Jetzt, ein authentisches, stimmiges und eigenständiges Album und eine Art Heimkehr zu den Wurzeln der eigenen Geschichte und dem, was die Musiker von BACKYARD CONSPIRACY  schon ganz früh musikalisch geprägt hat.
BACKYARD CONSPIRACY ist eine Band von internationalen Vollblut-Rockmusikern, die viele Jahre in verschiedenen Formationen ihre Musik weiter entwickelt und verinnerlicht haben.

Die neue Rocksensation aus Berlin: BACKYARD CONSPIRACY … Musik, der man die 70er anhört, ohne dass es klingt wie abgepaust …
Auf „Taken By Surprise“ gibt´s zwölf hammerfeine Songs von herausragender Qualität (behaupten wir jetzt mal) …frisch, neu, eigenständig und trotzdem Oldschool.

UND DAHER: FOWARD THROUGH THE PAST

Oh Baby baby can´t you see – it´s a BACKYARD CONSPIRACY!

Band: BACKYARD CONSPIRACY
Titel: Taken By Surprise
Label: Supermusic
Genre: Hardrock & Metal
: 29.06.2018
Amazon: Bei Amazon kaufen
iTunes: Bei iTunes kaufen