Cityguide Rhein Neckar
Musik News

ANTHEM – veröffentlichen Lyric-Video zu ‚Immortal Bind‘

Heute veröffentlicht Japan’s führende Heavy Metal Band ANTHEM ein Lyrics-Video zu ihrem neueingespielten Hit ‚Immortal Bind‘, ein temporeicher Song, der einen guten Eindruck von der Enrgie vermittelt, die in „Nucleus“ steckt.

Außerdem könnt ihr ANTHEM’s neueingespieltes Greatest Hits Album „Nucleus“ in den Formaten 2CD und 2LP unter folgendem Link vorbestellen: http://nblast.de/AnthemNucleus

Die Tracklist liest sich folgendermaßen:
01. Immortal Bind
02. Black Empire
03. Overload
04. Stranger
05. Linkage
06. Eternal Warrior
07. Ghost In The Flame
08. Venom Strike
09. Awake
10. Omega Man (Instrumental)
11. Pain
12. Echoes In The Dark
13. Unbroken Sign

Bonus Live CD:
01. Gypsy Ways (Win,Lose Or Draw)
02. Love In Vain
03. Bad Habits Die Hard
04. Legal Killing
05. Cryin‘ Heart
06. Silent Child
07. Midnight Sun
08. Shout It Out!
09. Final Risk
10. Night Stalker

Mehr zu „Nucleus“:
‚Black Empire‘ (Official Track-Video): https://youtu.be/C96wh7l-2lw
Trailer #1(‚Black Empire‘): https://youtu.be/QoipBlkZsXU
Trailer #2 (Geschichte der Band): https://www.youtube.com/watch?v=NjSGSfJK4mQ

Holt euch die erste Single ‚Black Empire‘ digital über den folgenden Link: http://nblast.de/AnthemBlackEmpire

Kürzlich hat die Band auch ihren ersten Festivalauftritt überhaupt in Europa bekanntgegeben: Am 26.-27. April 2019 werden ANTHEM auf dem Keep It True Festivalin Lauda-Königshofen (DE) spielen!

Für das Mixing und Mastering von „Nucleus“ war Jens Bogren verantwortlich, ein anerkannter Produzent und Sound-Ingenieur, der für seine Zusammenarbeit mit einer ganzen Reihe von namhaften Bands bekannt ist. Jens‚ Arbeit, die sich auf Feinheit und einem großen Wissensschatz gründet, hat bereits zu den Karrieren vieler Bands beigetragen und ANTHEM wird da keine Ausnahme sein. Dieses Album erreicht dank seinem Einfluss internationalen Heavy Metal Standard.

Das Erstaunliche an diesem Werk ist, dass alle Songs, außer ‚Venom Strike‘, nach der Band-Re-union in 2001 geschrieben wurden. Das beweist, dass ANTHEM schon immer eine Band ‘von heute’ waren, die sich nicht auf ihre Vergangenheit stützen müssen.

Diese Sammlung neu aufgenommener Hits, die eine Vielzahl der Klassiker dieser Band enthält, ist ein nahezu monumentales Werk, das perfekt ANTHEM’s hohe musikalische Qualität unterstreicht und beweist, dass sie eine erstklassige Band sind, selbst nach internationalen Standards.


Mehr Infos:

www.heavymetalanthem.com
www.facebook.com/heavymetalanthem/
www.nuclearblast.de/anthem

ähnliche Beiträge

A PERMANENT SHADOW veröffentlichen erste Single und Musikvideo „Empty“

Ewelina Cender-Korpak

Jack Savoretti „Singing to Strangers“

Ewelina Cender-Korpak

Lenny Napier „Ship on the Ocean“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien