Cityguide Rhein Neckar
Musik News

Bakermat enthüllt erstaunliche Animationen Video zur „Partystarter“

Der innovative niederländische Produzent & DJ Bakermat hat das offizielle Musikvideo für seine neue Single „Partystarter“ enthüllt, in der er als animierter Hund auftritt, der unter dem Namen Matt Baker bekannt ist und die wahre Essenz der House-Musik wieder auf die Welt bringen will .

In Bakermats ikonischem Outfit mit roten Jacken von der Erde in den Planeten jongliert, weckt sie eine verschlafene Stadt mit Gitarristen, faulen Pianisten und Selfies, indem sie die pulsierenden Beats von ‚Partystarter‘ in die Menge bringt. Da der Bass unter den euphorischen Zuschauern schnell sein Maximum erreicht, wird die Performance zurück in das Sonnensystem katapultiert, was den Titel von Bakermat als wahres globales „Partystarter“ beweist.

Mit den vorherigen Singles „Lion“ und „Do Your Thing“ von Bakermat, die den Electronica-Sounds klassischer Acts wie The Basement Jaxx, The Chemical Brothers und Moby Tribut zollten, geht der in Amsterdam ansässige Produzent auf ‚Partystarter‘ weiter ‚.

Die Mischung aus Rock, Surf und Big Beat erinnert Fans an legendäre Schnitte wie „I See You Baby“ von Groove Armada und „Rockafeller Skank“ von Fatboy Slim – jedoch mit einer modernen Note. Der Track wurde um eine rasende Surfgitarre gebaut, um rhythmische Handklatsche und ein Zusammenprall von Pianos, Bongos und Kuhglocken. Dies ist ein guter Start für die Party und einer der experimentellsten von Bakermat.

„Ich habe noch nie zuvor so schnell, laut und schwer einen Track produziert“, fügte der niederländische Star hinzu, dessen bisheriger Titel „Living“ über 65 Millionen Spotify-Streams angehäuft hat.

Neben seinen Studio-Kreationen zeichnet sich Bakermat oft auch durch Live-Auftritte aus. Mit Live-Musikern und Auftritten seines eigenen Konzepts ‚Bakermat präsentiert The Circus‘ wurde die Serie in den letzten Jahren in Städten wie London, New York, Amsterdam, Paris und Rio de Janeiro landet. Bakermat veranstaltet regelmäßig Bühnen in Tomorrowland , Airbeat One Festival und verschiedene andere große Festivals.
 
Das äußerst unterhaltsame Video für ‚Partystarter‘ ist jetzt erhältlich!
Bleiben Sie dran, denn dies ist nur der Anfang von Matt Bakers Reise. 

ähnliche Beiträge

BETONTOD starten Vorverkauf für die „Trinkhallen Hits Vol. 1“ Bonus CD

Ewelina Cender-Korpak

Micart „Micart“

Ewelina Cender-Korpak

Rookie Records Präsentiert LETO „Karma“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien