Cityguide Rhein Neckar
Musik News

BEN GRANFELT „My Soul To You“

Den finnischen Gitarristen Ben Granfelt darf man ohne Übertreibung als Gitarrenvirtuosen bezeichnen; schon in seiner Zeit bei „Wishbone Ash“ und den „Leningrad Cowboys“ konnte er „seinen“ Bands seinen charakteristischen Stil als Stempel aufdrücken, und so scheint es nur logisch, dass der Mann aus Helsinki in den letzten Jahren auch immer wieder Solo-Pfade beschritt. Sein neuestes Werk „My Soul To You“ ist eine Liebeserklärung an den bluesgeschwängerten Gitarrenrock, melodisch und mit vielen Elemente anderer Musikgattungen angereichert. Die außergewöhnliche technische klasse Ben Granvelts kann gerade auch wieder live auf seiner Deutschland-Tour bewundert werden.

„My Soul To You“

ähnliche Beiträge

Augustin nominiert für Deutschen Filmmusikpreis „Magnet Balls“ in „303“

Ewelina Cender-Korpak

Filous „Bicycle“ veröffentlichung am 05.10.2018!

Ewelina Cender-Korpak

Hardwell Presents Revealed Vol. 9‘

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien