Cityguide Rhein Neckar
Musik News

BILLYBIO „Freedom´s Never Free“

Nachdem er mit seinem Longplayer „Feed The Fire“ bewiesen hat, dass er der legitime BIOHAZARD-Nachlassverwalter ist, legt BILLYBIO jetzt noch einen drauf.
„Freedom´s Never Free“ ist eine brandneue EP, die neben dem Titeltrack (Hit!) noch drei exklusive Bonustracks enthält, darunter das Bob-Marley-Cover ´Get Up, Stand Up´, dessen Message nach wie vor topaktuell ist und das Billy einer musikalischen Generalüberholung unterzogen hat.
Into the Pit!

ähnliche Beiträge

BUKET „RMBR ME“ offizielle Videopremiere

Ewelina Cender-Korpak

Jörg Augenstein „Señorita Bonita“

Ewelina Cender-Korpak

SIGALA & BECKY HILL „WISH YOU WELL“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien