Cityguide Rhein Neckar
Musik News

BLINKER „Rippen brechen“ VIDEOPREMIERE

Da ist sie, die toxische Liebe, die sich in BLINKERS Song RIPPEN BRECHEN ein bisschen wie ein schwerer Rotwein anfühlt. Schmeckt schon sehr gut, aber macht einen irgendwie diesig. Es wird festgehalten und gekämpft, dabei spricht man nicht mal mehr dieselbe Sprache – liebt so sehr, aber gnadenlos aneinander vorbei. „Ich will Lippen küssen, um die Funken zu spüren / Du musst Rippen brechen, um mein Herz zu berühren“, bringt BLINKER mit einsetzendem Chor in der Hook auf den Punkt. Der eine will zarte Leidenschaft, der andere muss fast invasiv an offenen Herzen spielen. „Herr Ober, eine Herzmassage“, singt er ernüchtert und doch subtil verzweifelt. Mit Nachdruck zieht sich der Bass durch den Song, der bei Jive Germany erscheint, und BLINKERS Stimme doppelt nachdrücklich die Spur der Gitarre. Jeder wird sich in der Single wohl wiederfinden oder kennt genau das jemand etwa nicht: „Wir stoßen an, an unserem letzten Tag“?

ähnliche Beiträge

Coilguns haben gestern ein neues Video rausgebracht!

Ewelina Cender-Korpak

ROBYN veröffentlicht neue Single „Honey“

Ewelina Cender-Korpak

TYCHO Videopremiere „Japan (feat. Saint Sinner)“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien