9.5 C
Mannheim
25. Februar 2020
Musik News

Boris Brejcha Musikvideo zur neuen Single "Lieblingsmensch"

Der deutsche DJ und Produzent Boris Brejcha veröffentlicht das Musikvideo zu seiner am 6. Dezember 2019 veröffentlichten Single „Lieblingsmensch“. Sein neues Album „Space Diver“ erscheint am 24. Januar 2020.
„Lieblingsmensch“ hat das Potenzial, einer der fesselndsten Tracks in Boris‘ Katalog zu werden:a whirlwind of dense-yet-refined electronics that finds the sweet spotbetween rich emotion and infectious dancefloor energy”. „Lieblingsmensch“ wird neben dem treibenden Techno-Track „Never Look Back“ und den beiden Sommer-Singles „Gravity“ und „Happinezz“ auf seinem neuen Album „Space Diver“ enthalten sein.
Nach einer absolvierten US-Tour und mehreren Gigs auf Ibiza in 2019, zeigt Boris kein Zeichen von Müdigkeit. Allein in diesem Monat sind Shows in Amsterdam, Belgrad, Zürich, Mailand, Lissabon, Rom und Warschau geplant.
 
Mit den Veröffentlichungen seiner Tracks „Monster“ und „Yellow Kitchen“ im Jahr 2006 macht Brejcha zum ersten Mal in der Szene auf sich aufmerksam. In den darauffolgenden Jahren entwickelt und perfektioniert er seinen eigenen Stil weiter, den viele als „High-Tech Minimal“ bezeichnen. Letztes Jahr veröffentlichte er auf der Best Of Cloning Sound Compilation einen Track um deren zehnjähriges Jubiläum zu feiern. 2019 ist für Boris Brejcha schon jetzt eines der bislang erfolgreichsten Jahre seiner DJ- und Produzenten-Karriere. 

Related posts

ÁSGEIR präsentiert neue Video-Reihe "Is anyone listening?"

Ewelina Cender-Korpak

TIM BENDZKO Videopremiere "TRAG DICH"

Ewelina Cender-Korpak

Kyasma veröffentlichen Musikvideo zur neuen Single "The Party Is Over"

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen