Cityguide Rhein Neckar
Musik News

BREATHE ATLANTIS VÖ: Track by Track Video zum kommenden Album

Die deutschen Alternative Rock Newcomer BREATHE ATLANTIS veröffentlichen heute das Track by Track Video ihrem kommenden dritten Studioalbum »Soulmade«, welches am 25. Januar 2019 via Arising Empire erscheint. Zu jedem Song gibt es ein kurzes Preview zu hören.

Nico Schiesewitz (Gesang): „Mir war es wichtig bei dieser Platte noch tiefer, persönlicher und einfach ehrlicher an die Leute heranzutreten. Die Texte kommen zu 100% direkt aus meiner Seele und zeigen dabei auch, welche Abgründe sich dort teils versteckt haben.“

BREATHE ATLANTIS sind:
Nico Schiesewitz | Gesang
Joschka Basteck | Gitarre
Jan Euler | Bass
Markus Harazim | Schlagzeug

ähnliche Beiträge

Facing Fears „Horizons“

Ewelina Cender-Korpak

BETONTOD starten Vorverkauf für die „Trinkhallen Hits Vol. 1“ Bonus CD

Ewelina Cender-Korpak

SKUNK ANANSIE neuen Single „What You Do For Love“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien