Cityguide Rhein Neckar
Musik News

BUELOW „Von Pop-Poeten & Moneten“

Wer sich in der Szene auskennt, der weiß: Frank Bülow, ist kein Unbekannter. Der Mann macht nicht nur selbst Musik, sondern hat auch schon als Songwriter und Producer gearbeitet, schrieb nicht zuletzt für „Culture Beat“ einige Hits. Nur verständlich, wenn einer wie er auch seine eigene Musik macht, in Bands und Solo. Mit „Acoustic Garden“ hat er bereits im letzten Jahr eine neue LP herausgebracht, Solo hat er seine letzte CD 2012 veröffentlicht, und dabei ist er sich musikalisch treu geblieben: Singer/Songwriter, Folk, Country – das sind die Rahmenbedingungen, denen er seine Musik unterwirft. Mit viel Sinn und Gespür für die Melodie, perfektem Arrangement und einer topp musikalischen Performance gehört er zu den Wenigen, die von sich behaupten können, Wiedererkennungswert und Musikalität zu vereinen.

 

ähnliche Beiträge

Mystic Prophecy arbeiten an Album Nr. 11 und laden ihre Fans ein, dabei zu sein!

Ewelina Cender-Korpak

JACK SAVORETTI Neue Single „Youth & Love“ als Audiovideo

Ewelina Cender-Korpak

Liar Thief Bandit „Fire It Up“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien