Cityguide Rhein Neckar
Musik News

DIE MAYERIN „Sternschnuppn“

Ihr aktuelles Album stieg in Österreich von 0 auf 4 in die Longplaycharts ein. Pünktlich zu ihrem Auftritt bei WENN DIE MUSI SPIELT – WINTER OPEN AIR im ORF, MDR am 18. / 19. Januar, gibt es ihr Album auch in Deutschland.

Ihre Singles ‚Guade Söh‘, ‚Zwischen Himmel und Erden‘ und ‚Du host ollas in dir‘ laufen im Radio auf und ab. DIE MAYERIN gilt als Shootingstar der österreichischen Musikszene und hat es binnen 1 1/2 Jahren und Auftritten bei Starweihnacht, Starnacht am Wörthersee oder Ö3 Treffpunkt Österreich geschafft, sich einen Namen zu machen. 

Mit ihrer Natürlichkeit und positiven Ausstrahlung begeistert sie die Welt, mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren tiefsinnigen Songs singt sie sich direkt in die Herzen der Menschen. Die Mayerin ist vielseitig. Und so vielseitig wie sie selbst klingt auch ihr Debutalbum Sternschnuppn…13 wunderschöne Momentaufnahmen, die uns auffangen, bestärken, zu uns selbst einladen.

 „Ich singe über meine Sehnsüchte, meine Ängste, über gute Seelen und schöne Träume, davon loszulassen und, wie könnte es anders sein, natürlich sing ich über die Liebe.“ Von leise bis laut… Sternschnuppn streichelt die Seele und tut einfach gut. 

Wer die hübsche und herzoffene Sängerin, die ihre Songs übrigens selbst schreibt, bislang mit sanften Tönen assoziiert, wird bei ihrer neuen Single ‚Sternschnuppn‘ sehr schnell bemerken: Wow, hier zeigt sie uns eine ganz neue Facette! DIE MAYERIN kann auch tanzen und Party machen! ‚Sternschnuppn‘ lässt uns fliegen… und ist dabei die perfekte Synergie zwischen Dialektpop und Schlager. Es lädt ein, den eigenen Kopf frei zu machen, abzuheben und das Leben zu feiern! ‚Setz di mit mir auf a Sternschnuppn, fliag ma durch die Nocht‘… Ohrwurm und Hitfaktor garantiert!

ähnliche Beiträge

SONO veröffentlichen neue Single!

Ewelina Cender-Korpak

Eivør veröffentlicht zweite Single aus ‚Live In Tórshavn‘

Ewelina Cender-Korpak

SWORN ENEMY „Gamechanger“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien