Cityguide Rhein Neckar
Musik News

EIVØR „Live in Tórshavn“

Live in Tórshavn ist eine Auswahl von 16 Eivør-Sofortklassikern aus ihren Alben Room, Bridges und Slør. Die Lieder wurden aus der Liste ausgewählt Aufnahmen von drei aufeinander folgenden Shows im Alten Theater in Tórshavn – Färöer, 2017.
Eivørns einzigartige Mischung aus färöischer Tradition und verschiedenen zeitgenössischen Impulsen überschreitet mit ihrer Moderne die Grenzen musikalischer Genres zeitloser musikalischer ausdruck. „Live in Tórshavn“ bietet eine großartige Auswahl ihrer Songs und zeigt ihr unbestrittenes Talent als Songwriterin und was für eine wirklich außergewöhnliche Live-Künstlerin. Um Eivør selbst zu zitieren: „Die Liveshow ist mein Ding und die Songs werden mir wirklich lebendig, wenn ich kann reflektiere sie zurück an ein Publikum. “Langjährige Freunde / Mitarbeiter Mikael Blak (Bass, Synthesizer), Høgni Lisberg (Schlagzeug, Gesang) und Hallur Johnsson (FOH-Ingenieur) sind ein Muss ein Teil der Live-Show, die Eivør seit der Veröffentlichung ihres neuesten Albums Slør (2015) baut.

Leben in Tórshavn ist die natürliche Kontinuität des Studioalben, geben ihnen ein zweites Leben und bringen die Songs weiter in die Gebiete Alternative, Rock und Folktronica. Sie interpretieren In einer modernen Art verwurzelt, zieht Eivør mehr Menschen aller Altersgruppen und Menschenmassen an, spielt Musik für die Seele und liefert atemberaubend Aufführungen, die Noten treffen, die nur eine Handvoll mit solcher Präzision und Anmut erreichen konnte.
Eivør Pálsdóttir ist ein preisgekrönter Singer-Songwriter aus den Färöer-Inseln, der jetzt in Kopenhagen lebt. Sie debütierte als Künstlerin bei 16 Jahre alt und hat seitdem zahlreiche Alben veröffentlicht und beigetragen, die sich über eine Vielzahl von musikalischen Genres erstrecken – letztendlich verdienen
ihr eine Vielzahl von Preisen und Nominierungen für ihre Musik sowie ihr einzigartiges Talent als Sängerin. Die letzten Jahre hat Eivør bemerkenswert gemacht Auftritte sowohl als Musiker als auch als Co-Komponist in audiovisuellen Produktionen wie der Partitur der historischen TV-Serie „The Lost Königreich “und auf dem Videospiel-Soundtrack„ God of War “.
Das Album wird in den Formaten Black 2LP, CD Digipack und Digital verfügbar sein.

ähnliche Beiträge

LUKE EVANS Videopremiere von „Love Is A Battlefield“

Ewelina Cender-Korpak

Milk & Sugar „Miami Sessions 2019“

Ewelina Cender-Korpak

LORiiA „Heaven (is not made for you)“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien