Cityguide Rhein Neckar
Musik News

EIZBRAND veröffentlichen neues Album!

Endlich! Seit mehreren Jahren wartet man auf ein Album von Eizbrand.
Zwei Demo-EP’s („Herz aus Eiz“ im Jahr 2014 und die vergriffene Scheibe „Mut zur Lücke“ 2015) hat die Band aufgenommen und bastelt seitdem am ersten Langspieler.
Dabei rausgekommen ist „FEUERTAUFE“. Das Debütalbum der Band beschreibt klang- und wortgewaltig einen Weg voller Höhen und Tiefen, eben wie ihn die Band in den zurückliegenden Jahren erlebt hat.
Eine mehrjährige Reise hat endlich zum gewünschten Ziel geführt.

Wir freuen uns gewaltig euch heute mitteilen zu dürfen, dass der Silberling, welcher ab sofort im VVK erhältlich ist, am 04.10.2019, während die Band zusammen mit Alles mit Stil, Martino Senzao, Wien’s No.1 und den Local Bastards auf der Rookies & Kings Tour 2019 in Bochum gastiert, das Licht der Welt erblicken wird.
Heimspiel für die 5 Jungs „aus dem Ruhrpott und vom linken Niederrhein“.
Sichert euch die Tickets schon jetzt hier, wer weiß wie lange es noch welche gibt…

Um euch die Wartezeit zu erleichtern, ist heute bereits die zweite Singleauskopplung veröffentlicht worden.
„Gegen Dich“ heißt das gute Stück, welches nach „Wir tanzen nicht, wir pogen!“ den zweiten Eindruck des Gesamtwerkes vermittelt. Kraftvoll, ehrlich, auf die Fresse!
Alle, die das Album vorbestellen, erhalten beide Songs bereits jetzt als Download-Version.
Freut euch auf das, was da noch kommen wird. Wir tun es mit Sicherheit!

ähnliche Beiträge

Thylacine neue Musikvideo zur Single „Santa Barbara“

Ewelina Cender-Korpak

Stone Blue Electric „Speaking Volumes“

Ewelina Cender-Korpak

NATURE ONE „THE HISTORY (1995 – 2019)“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien