Cityguide Rhein Neckar
Musik News

ELEINE kündigen neue EP ‘All Shall Burn’ für den 22. November an

Wer kennt das Gefühl schon mal in irgendeiner Form verraten worden zu sein nicht? Man stelle sich vor aus dieser verzweifelten Situation mit einem Lächeln herauszugehen, zwar mit einem blutenden Herz, das langsam heilen wird, aber mit dem Wissen einen klareren Weg für sich finden zu können, um jegliche Ziele zu erreichen. “United we join the fight, against our enemies” ist hier das Motto.
‚Enemies‘ ist die erste Single inkl. Video der schwedischen Symphonic Metal Band ELEINE und stammt aus der kommenden EP ‚All Shall Burn‘ und sie hat Power!

ELEINE sind:
Madeleine Liljestam, vocals
Rikard Ekberg, guitar/growl/vocals
Jesper Sunnhagen, drums
Anton Helgesson, bass
Ludwig Dante, guitar

ähnliche Beiträge

Madeline Juno „WAS BLEIBT“

Ewelina Cender-Korpak

LUKE EVANS Neue Single „Changing“

Ewelina Cender-Korpak

Ben Pavlo präsentiert seine Debüt-EP „Real“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien