Cityguide Rhein Neckar
Musik News

ENGST veröffentlichen neues Musikvideo zu „König“

Die heißen Pop-Rocker ENGST aus Berlin haben gestern ihr brandneues Musikvideo zu ‚König‘ vom aktuellen Album »Flächenbrand« veröffentlicht!
„Einfach mal den Mund halten, wenn man nichts Sinnvolles zu sagen hat“, ist in Zeiten von Instagram und Co. eine seltene Fähigkeit geworden. Selbst inszenierte Besserwisser mit Hang zum Narzissmus, erklären uns täglich die Welt, ohne dabei zu merken wie sehr sie unsere Nerven und Geduld strapazieren.

Genau diesen Typus Mensch haben ENGST in ihrem neuen Musikvideo ‚König‘ getauft und stellen ihn überspitzt, aber auch humoristisch an den Pranger der Gesellschaft.
Mit diesem Video beweist die Band, dass sie sich auch selber mal nicht ganz so ernst nehmen kann.
Für den Dreh reisten Fans aus ganz Deutschland an, was den wachsenden Bekanntheitsgrad der vier Berliner gut widerspiegelt.

Schaut euch das Musikvideo zu ‚König‘ hier bei uns!

ähnliche Beiträge

Carrillo feat. Barbara Tucker „Upside Down“

Ewelina Cender-Korpak

KEØMA veröffentlichen Musikvideo zur neuen Single „Rich Man“

Ewelina Cender-Korpak

FRETERNIA kündigen ihr drittes Album an!

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien