Cityguide Rhein Neckar
Musik News

EPICA – veröffentlichen Lyric Video zu ‚Kingdom Of Heaven‘

Mark Jansen kommentiert: “’Kingdom of Heaven‘ bedeutet mir sehr viel. Ich habe diesen Song meiner Großmutter gewidmet nachdem sie starb. Die Lyrics handeln von Nahtoderfahrungen und der Brücke zwischen Spiritualität und Wissenschaft. Sogar heute noch bin ich auf keinen EPICA Song so stolz wie auf diesen, obwohl wir ihn nur selten live spielen können aufgrund seiner Länge, aber wir werden ihn bald auf den »Design Your Universe« 10th Anniversary Shows spielen. Genießt das Lyric Video!”
 
»Design Your Universe«– Gold Edition enthält eine remasterte und neu abgemischte Version des Albums und eine Bonus Disc mit neuaufgenommenen Akustik-Versionen. Der Re-Release wird am 04. Oktober erscheinen. Das Album und exklusive Merchandise-Bundles sind jetzt im Vorverkauf erhältlich unter:  http://smarturl.it/epica

Die Tracklist liest sich folgendermaßen:

CD1: Album
01. Samadhi – prelude
02. Resign to Surrender – A New Age Dawns – pt IV
03. Unleashed
04. Martyr of the Free Word
05. Our Destiny
06. Kingdom of Heaven – A New Age Dawns – pt V
07. The Price of Freedom – interlude
08. Burn to a Cinder
09. Tides of Time
10. Deconstruct
11. Semblance of Liberty
12. White Waters
13. Design Your Universe – A New Age Dawns – pt VI
14. Incentive (bonus)

CD2: The Acoustic Universe / Bonus CD:
01. Burn To A Cinder
02. Our Destiny
03. Unleashed
04. Martyr Of The Free Word
05. Design Your Universe

Zu dem Release werden EPICA auch eine Reihe exklusiver »Design Your Universe« 10thAnniversary Shows überall auf der Welt spielen.

»Design Your Universe« – 10th Anniversary Shows – Europa
w/ BLACKBRIAR
04.10.  D         Oberhausen – Turbinenhalle
05.10.  NL        Utrecht – TivoliVredenburg *SOLD OUT*
06.10.  F          Paris – Élysée Montmartre *SOLD OUT*
10.10.  IL         Tel Aviv – Barby Club
12.10.  RUS     Moscow – Glavclub
 
»Design Your Universe« – 10th Anniversary Shows – Latein Amerika
21.10.  MEX    Monterrey – Escena
22.10.  MEX    Guadalajara – Diana Theatre
24.10.  MEX    Mexico City – Auditorio BlackBerry
26.10.  BR       São Paulo – Tropical Butantã
27.10.  BR       Rio de Janeiro – Circo Voador
29.10.  AR       Buenos Aires – El Teatro Flores
30.10.  CR       Santiago – Teatro Caupolicán
02.11.  CO       Bogotá – Royal Center
03.11.  CR        San José – Pepper Disco Club

2020:
03.01. CN         Montreal – Corona Theatre *NEW*
05.01. US         Los Angeles – Regent Theater *NEW*
12.01. US         New Yorck City –  Webster Hal *NEW*

Tickets sind unter dem folgenden Link erhältlich: www.epica.nl/tour

ähnliche Beiträge

MILA „HERZLOS“

Ewelina Cender-Korpak

ALAN DOYLE „A Week At The Warehouse“

Ewelina Cender-Korpak

ACHIM REICHEL „Das Beste“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien