Cityguide Rhein Neckar
Musik News

GLASSPOP „Stranger In The Mirror“

GLASSOP wurde 2016 (Poznan, Polen) von Marcin „Maverick“ Kujawa und Piotr Tarnawski gegründet. „Glasspop ist eine Antwort auf unsere musikalische Suche und ein Versuch, uns als Künstler zu definieren“ – sagt Maverick und Piotr. „Wir wollen nach unseren eigenen Regeln in der Musikszene sein“.

Die Familie:
– Marcin „Maverick Kujawa“ – Gesang
– Piotr Tarnawski – Bass
– Maciej Zdanowicz – Gitarre
– Antek Cepel – Schlagzeug

Alle Mitglieder sind erfahrene Musiker und vor der Gründung von Glasspop haben sie große Bühnenerfahrung in ganz Europa (UK, Niederlande, Schweiz, Dänemark, Tschechien, Slowakei) gesammelt. Außerdem spielten sie Support für Künstler wie: ALICIA KEYS, KENSINGTON und für Rock-Legenden wie: SLADE und BUDGIE.
Klassische Instrumentierung: Gesang, Gitarre, Bass, Schlagzeug geben eine pure Energie und wahre Rock’n’Roll-Seele, aber von der anderen Hand bringen frische elektronische Klänge einen epischen, vielschichtigen Klang. Der Stil von GLASSPOP bricht die Regeln und versucht, Rockmusik auf ihre ganz eigene Weise zu definieren.
Die Hauptmerkmale von Glasspop sind bewegende Vocals von Maverick und charismatischen Instrumentalisten, die in der Lage sind, eine erstaunliche Atmosphäre bei Konzerten zu schaffen.
Die erste Single „I Need Man“ wurde im Juni 2017 veröffentlicht und hatte ein sehr erfolgreiches Debüt in polnischen Radiosendern. Die zweite Single „Perfect illusion“ hatte ein nationales Airplay in Polen und bekam einige kostenlose Stücke in Studenten- und Gemeinschaftsstationen in Großbritannien, Niederlande.


„What To Do In The Rain“

  • Band: GLASSPOP
  • Label: GLASSPOP
  • Copyright: ℗© 2018 Glasspop
  • Genre: Rock
  • : 26.10.2018
  • AmazonBei Amazon kaufen
  • iTunesBei iTunes kaufen

ähnliche Beiträge

INA REGEN Album „KLEE“

Ewelina Cender-Korpak

Peter Gall „Paradox Dreambox“

Ewelina Cender-Korpak

Dennis Durant „Leise Kämpfer“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien