Cityguide Rhein Neckar
Musik News

Hands Off Gretel „I Want The World“

Gerade mal 19 Jahre jung ist Sängerin Lauren Tate, und wenn man den viel zitierten gut unterrichteten Kreisen Glauben schenken darf, dann hat sich schon vor drei Jahren der Schule den Rücken gekehrt, um eine Musikerkarriere zu starten. Irgendwo zwischen Punk, Hardrock und Alternative, und dabei komplett selbst produziert, haben Hands Of Gretel mit „I Want The World“ eine Scheibe produziert, die irgendwie im Geiste der „Distillers“ gefertigt zu sein scheint. Aber hier haben sich auch, wie einst das „Classic Rock“ schrieb, Gwen Stefani und Nirvana auf wundersame Weise vereint. Glasklar produziert, rotzt es hier so unerhört aus den Boxen, dass man glauben könnte, Lauren und ihre Band wäre die leibhaftige Reinkarnation der großen Punkrock-Legenden. Im Oktober geht die Band auf Deutschland-Tour. Don’t miss it!

ähnliche Beiträge

Mama Jefferson „Jizzmag“

Ewelina Cender-Korpak

NATURE ONE „THE HISTORY (1995 – 2019)“

Ewelina Cender-Korpak

THE METAFICITON CABARET „Beautific Charms“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien