Cityguide Rhein Neckar
Musik News

Hayden James neues Musikvideo zur Single „Better Together“

Gerade erst von einer komplett ausverkauften Australien Tour und seinen bisher größten Headliner-Shows in den USA zurückgekehrt, liefert das Ausnahmetalent Hayden James aus Sydney das Musikvideo zu seinem Dancefloor-Kracher „Better Together“ feat. Running Touch. 

Das verführerische und nachdrückliche Video erscheint zusammen mit der Ankündigung einer Video Remix Competition: Mit dem öffentlich zur Verfügung gestellten Rohmaterial bekommen Fans die Möglichkeit, ihren ganz eigenen Edit des offiziellen Videos zu erstellen. Hayden selbst wird am Ende des Wettbewerbs einen Gewinner küren. 

Im von Timothy James Lovett inszenierten Clip, der die die intensive Energie des Tracks widerspiegelt, wird ein Liebespaar in einsame und ungleiche Umgebungen geworfen. Zwischen einem abgelegenen Wald und einem verlassenen Parkplatz gedreht, erwecken die beiden das Wiederaufleben einer vergangenen Liebe und unbewältigter Gefühle zum Leben und bewegen sich verzweifelt aufeinander zu. Untermalt wird die Handlung vom ansteckenden Beat des Songs und der für Hayden James typischen, markanten Melodien der Vocals.

Seit seinem zeitlosen Release „Permission to Love“ und der darauf folgenden, selbstbetitelten Debüt-EP wird Hayden James weltweit von Fans und Kritikern gefeiert. So erobert er kontinuierlich die Hype Machine Charts, weltweite Tastemaker Blogs haben ihn im Fokus und beim australischen Radio-Giganten triple j gehört er längst zu den meist gespielten Künstlern. Seine beiden letzten Veröffentlichungen „Just Friends feat. Boy Matthews“ und „Numb feat. GRAACE“ wurden beide in Australien mit Platin ausgezeichnet, „Better Together“ sammelte innerhalb von nur knapp mehr als einem Monat bereits über 4,5 Millionen Streams. 

Nach der letzten Mammut-Tour steht Hayden James jetzt für die nächsten Live-Performances in den Startlöchern: Unter anderem sind bereits Auftritte bei den beliebten Festivals Spilt Milk und Corona Sunsets für 2019 bestätigt. Doch davor leitet Hayden das neue Jahr beim NYE In The Park in Sydney ein – Ein Jahr von dem man ausgehen kann, dass es das bisher größte des Musikers  sein wird, der bereits jetzt einer der erfolgreichsten Produzenten Australiens ist. 

Das jetzt veröffentlichte Video zu „Better Together“ ist ein Geschenk von Hayden an seine Fans, das allen eine weitere Chance bietet, sich im unwiderstehlichen Beat des Tracks zu verlieren und eine ganze eigene „Better Together“ – Storyline zu kreieren. 

ähnliche Beiträge

Bernd Rinser, ein Mann mit rauer Schale und empfindsamen Kern

Ewelina Cender-Korpak

RANTANPLAN „Stay Rudel – Stay Rebel“

Ewelina Cender-Korpak

Mäkkelä „Homeland“

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien