Cityguide Rhein Neckar
Musik News

IVAN AND THE PARAZOL „Exotic Post Traumatic“

Wie steht es doch so schön im Info? „IVAN & THE PARAZOL sind eine vierköpfige ungarische Band, die den Geist des 70er-Jahre-Glam-Rock mit modernen Psych-Rock-Komponenten mischt.“ Perfekt auf den Punkt gebracht. Die Jungs aus  Budapest schicken sich – nachdem sie in ihrem Land bereits beachtlich große Hallen zu füllen gewohnt sind – an, Deutschland zu erobern und gehen im April auf Tour. Wer auch immer die Möglichkeit hat, sich die Jungs anzuschauen, sollte diese Chance wahren, denn unter Umständen könnte er sonst „the next big thing“ verpassen. Ivan und seine (Schirm-) Pilze haben nämlich genau das, was viele Bands dieser Generation vergeblich suchen: Uniqueness. Irgendwo weit in den Siebzigern, mit Sinn für große Melodien und feine Hooks, schicken sich die Jungs an, ihr „Glam-Psych-Rock-Amalgam“ einem großen und – da darf man sicher sein – geneigten Publikum zu Ohren zu führen. Leute – hier geht was, aber definitiv.

ähnliche Beiträge

Alles Mit Stil haben ein neues Video zu „Die Gang“ veröffentlicht

Ewelina Cender-Korpak

Ashes Of Ares veröffentlichen ersten Track aus dem neuen Album!

Ewelina Cender-Korpak

KEØMA „Saudade“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien