Cityguide Rhein Neckar
Musik News

JANNE „Ich glaub an mich“

JANNE meldet sich zurück! Nach der Veröffentlichung seines Debütalbums „Kleine Dinge“ und ausgedehnten Live-Auftritten veröffentlicht der charismatische Singer-Songwriter nun am 16.11. seine Single „Ich glaub an mich“.

JANNE ist anders als die Giesingers, Bendzkos und Konsorten – er ist und bleibt einfach er selbst. Mit rauer Schale und weichem Kern. In seiner unnachahmlichen Weise besingt der Marburger seine positive Sicht auf die Welt: „Ich glaub an mich, ich glaub an dieses Leben. Auch wenn ich oft gefallen bin, man kann immer wieder Laufen lernen.“

Untermalt wird das ganze von einem eingängigen Melodie, die einem definitiv im Ohr bleibt – hört mal rein!

Und wer JANNE mal live erleben will hat z.B. am 17.11. im Club Q in Marburg die Gelegenheit dazu.

ähnliche Beiträge

THK „CHOP OF A BRICK“

Ewelina Cender-Korpak

Martino Senzao mit neuem Video zu „Jede Sekunde“

Ewelina Cender-Korpak

Mama Jefferson „Jizzmag“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien