JOE GEORGE „Beautiful Dreams“

Die Joe George-Debüt-Solo-Platte „Beautiful Dreams“ ist voll von üppigen Farben und Patientenräumen. Es ist eine Sammlung von nachdenklichen, einfühlsamen Liedern, die sich mit Reflexion, Konflikt und einfachem Wunder beschäftigen.
 
Die Platte wurde beim deutschen Label SANTINI RECORDS (Division of Eternal Sound Records) unterzeichnet und soll im Dezember 2018 in Europa erscheinen, eine Tournee folgt.
 
Joe, auch bekannt als das Gesicht von Reverb.com, studierte am Berklee College of Music Komposition und Filmmusik. Diese Fähigkeiten haben es Joe ermöglicht, seine Arrangements, die manchmal von einem Streichquartett getragen werden, voll zu verwirklichen.
 
Joes Filmkompositionen haben ihm kürzlich eine Emmy-Nominierung für seine Arbeit an einer auf humanitärer Ebene ausgerichteten Dokumentarfilmreihe „Seeing Brave“ verliehen.
 
Im Jahr 2018 veröffentlichte Joe George jeden Monat eine neue Single mit einem Video. Dieses Projekt ist ein Versuch, Menschen durch Kunst und Zusammenarbeit zusammenzubringen. Jede einzelne Veröffentlichung wird mit verschiedenen Produzenten, Filmemachern, bildenden Künstlern und Musikern ausgearbeitet.

- Anzeige -