Cityguide Rhein Neckar
Musik News

JULIAN LE PLAY „Hurricane“

Sonne, Mond, Sterne: Was mal eben so dahergesungen klingt, ist in Wirklichkein von vorn bis hinten durchdacht – jedenfalls bei Julian le Play, der am 15. November 2019 seine gleichnamige neue EP veröffentlichen wird. Das Mini-Album des Singer-Songwriters ist eine liebevoll geschnürte Herbstüberraschung, die wenige Wochen nach dem Release der Single »Millionär« die Wartezeit auf das neue Studioalbum (VÖ 13.03.2020) verkürzt – mit neuer Musik, die perfekt in die Saison passt.

Denn seien wir ehrlich: Wer von uns hängt im Herbst nicht dann und wann ganz gern den Erinnerungen von damals nach und ist empfänglich für Sehnsucht und Nostalgie? Diese saisontypische Nachdenklichkeit hat Julian le Play auf seine einfühlsame Art in Musik übertragen und lässt uns ein paar Augenblicke zuhören – in vier stillen, aber gewohnt erzählstarken Songs, die genau so zusammengehören, wie sie hier zueinandergefunden haben.

Der Türöffner hierzu ist der erste Song der EP: »Hurricane«, welcher am 04.10.2019 veröffentlicht wird. Hier scheint der Befreiungsschlag gelungen, das Ego lebt auf – doch was, wenn das alles doch nur ein Traum war?

  • JULIAN LE PLAY „Hurricane“
  • Label: Columbia
  • Copyright: (P) 2019 Troubadour Tonträger Gmbh under exclusive license to Columbia, a division of Sony Music Entertainment Germany GmbH
  • Genre: Pop
  • VÖ: 04.10.2019 
  • Amazon: Bei Amazon kaufen
  • iTunes: Bei iTunes kaufen

ähnliche Beiträge

filous & Louis III „All My Friends Are Rich“

Ewelina Cender-Korpak

SARAJANE Videopremiere „Bullets out of Love“

Ewelina Cender-Korpak

Where Did Nora Go „Womb of Life“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien