Cityguide Rhein Neckar
Musik News

JUSTIN PHILIPP Videopremiere zur Single „Fliegen wenn du lachst“

„Manchmal bin ich down, manchmal bin ich high. Manchmal geb ich auf, dann kommst du vorbei!“

Justin Philipp ist das zweite Signing des noch jungen Labels MNF (Meine Neuen Freunde). Der 19 jährige Berliner gilt als vielversprechender Newcomer, der sowohl Skills im Rap als auch im Gesang mitbringt. Der Singer/Songwriter kann Menschenmengen in kürzester Zeit nur mit seiner Gitarre und der markant tiefen Stimme begeistern.

„Fliegen wenn du lachst“ ist seine erste Veröffentlichung auf MNF, dabei klingt JP bereits so, als wäre er ein alter Hase, denn er macht bereits seit seinem 6. Lebensjahr Musik. Nun allerdings zum ersten Mal mit richtigem Deal im Gepäck und fetter Produktion von H.anna M.ontana, einer der vielseitigsten Produzentinnen, die Deutschland aktuell zu bieten hat.

Für dieses Jahr ist noch mindestens eine weitere Veröffentlichung von ihm geplant. Nächstes Jahr folgen dann Liveshows und das Debütalbum!

„Zuviel Zeit hier unten am Boden verbracht, ich glaub, ich kann fliegen wenn du lachst!“

ähnliche Beiträge

Dream Boogie „Sorry to disappoint all music lovers“

Ewelina Cender-Korpak

Acoustic Black „IN A DIFFERENT LIGHT“

Ewelina Cender-Korpak

Bitter Moon „Bitter Moon“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien