Cityguide Rhein Neckar
Musik News

LONG TALL JEFFERSON „Stay A Little Longer“

heute veröffentlicht der Schweizer Songwriter LONG TALL JEFFERSON seine neue Singleauskopplung „Stay A Little Longer“ inklusive Video aus seinem in Kürze erscheinenden Album „Lucky Guy“ über Red Brick Chapel.

Sommersonne und Gewitterregen. Fernweh und Dolce Vita. Vorfreude und Abschied. All das ist drin in diesem Song. Der Drumcomputer gibt einer Lokomotive gleich den Takt vor und alle springen auf den Zug auf. Slide-Gitarre, Sternschnuppen-Flimmern, knackiger Bass und Schrummel-Klampfe. Der Sänger träumt von alter Freundschaft, die zu süsser neuer Liebe wird. Ach, würde es doch nur für immer so bleiben!

Der rastlose Songwriter & Storyteller LONG TALL JEFFERSON war die letzten zwei Jahre permanent auf Tour, hat in ganz Europa über 200 Shows gespielt und das Publikum mit doppelbödigen Geschichten über schlechte Tage, alte Freunde und unendliche Fussmärsche in seinen Bann gezogen. STAY A LITTLE LONGER ist die Key-Single von seinem kommenden zweiten Album LUCKY GUY. Er hat mit Acts wie Big Thief, Noah Gunderson oder Margaret Glaspy die Bühne geteilt und wurde an grosse Festivals wie Moon & Stars, Blue Balls, Gurtenfestival (CH), Wood (UK) oder Génériq (FR) eingeladen.

„Stay A Little Longer“

ähnliche Beiträge

SONO veröffentlichen neue Single!

Ewelina Cender-Korpak

BROADSIDE präsentieren zwei neue Songs

Ewelina Cender-Korpak

Kim Churchill veröffentlicht Musikvideo „After The Sun“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien