Cityguide Rhein Neckar
Musik News

Luca Noel „Wenn ich fall'“

Der 19 jährige Luca Noel aus Stuttgart hat viele überrascht: seine erste Single „Wo Du mich findest“ hat es direkt in diverse Radiosender geschafft, der Song wurde in die Spotify Deutschpop Playlist aufgenommen und mittlerweile über 230.000 gestreamt. Auch das Youtube Video hat bisher mehr als 38.000 Streams erreicht.

Luca Noel’s neue Single „Wenn ich fall’“ ist wieder typisch Luca: von Grund auf ehrlich und authentisch besingt er die Liebe und den Halt, den ihm diese Beziehung gibt. Gemeinsam ist man eben stärker. Der beschwingte Popsong bleibt im Ohr und lädt zum Mitsingen ein.

Luca Noel verarbeitet in seinen selbstgeschriebenen deutschen Liedern die Themen seiner Generation: Freundschaft, Liebe, dazugehören oder ausbrechen, anpassen oder seinen eigenen Weg finden. Luca Noel mag es authentisch, ehrlich und bodenständig, schreibt seine Songs selbst oder im Team und hat sich früh dazu entschlossen, seinen eigenen Weg zu gehen, gegen den Willen seiner Eltern. Angefangen hat es auf der Streamingplattform YOUNOW mit 14 Jahren, seine Feuertaufe als Performer hat er längst bestanden: Bei einem Konzert vor lauter Nackten. Wer diese Story im Detail hören möchte, fragt Luca Noel am besten selbst.

ähnliche Beiträge

SABATON und APOCALYPTICA veröffentlichen Single „Angels Calling“

Boris Korpak

Adi Amati „Wiedergeburt“

Ewelina Cender-Korpak

CULCHA CANDELA Videopremiere „DINERO“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien