Cityguide Rhein Neckar
Musik News

Lucky Luke „Cooler Than Me“ (Radioversion)

Das Remake erscheint am 17. Mai und ist eine superneue Radioversion von Lucky Lukes Single ‘Cooler Than Me’. Gerade mal 19 Jahre alt, macht der litauische Produzent bereits seit mehreren Jahren Musik und hat mit seinen unverwechselbaren Produktionen Fans in der ganzen Welt gewonnen.

Mit mehr als 8 Millionen Spotify-Streams für das Original, ist diese aufgefrischte Version durch brodelnde Bassline-Melodien, lieblichen Gesang und einen groove-geladenen Beat geprägt, der mit Leichtigkeit rein- und rausschwirrt.

Über diese Neuveröffentlichung sagt Lucky Luke: „Cooler Than Me ist eines meiner Lieblingswerke, eins, das  durch seine Energie meinen wahren düsteren Stil und meine Gefühle zum Ausdruck bringt. Der Grund, warum ich diesen Song für ein Remake ausgewählt habe, ist das nostalgische Gefühl, das er in mir herruft. Er erinnert mich an meine Kindheit. Ich habe mich schon immer für Musik interessiert, der Song erinnert mich an die Zeit, als ich nach der Schule in meiner Freizeit MTV gehört habe. “Cooler Than Me” hatte ich immer im Kopf. Ich fand dieses Meisterwerk perfekt geeignet, um meinen Stil hineinzumischen, und hier ist das Ergebnis.“

ähnliche Beiträge

DEVILLE releasen Video zum Titelsong von PIGS WITH GODS

Ewelina Cender-Korpak

DOTAN „Numb“

Ewelina Cender-Korpak

JEROME „LIGHT“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien