Cityguide Rhein Neckar
Musik News

Micart „Micart“

Jeder redet von Retro.

MICART ist das neue Retro der Rockmusik.

MICART ist das Heimkommen nach langer Absenz, eine Rückkehr zum Altvertrauten, das nach all den Jahren noch immer da ist und trotzdem neu entdeckt werden will. MICART spielt den Rock´n´Roll, den man so lange vermisst hat. Gerade. Schnörkellos. Ehrlich. MICART ist Mick B. Hardt, ein „Music-Outlaw“ vom Tegernsee (oder war es Tennessee?!), der von einem groovig-fetten Rhythmusblock (Claus Zöllner/Bass & Maggi Gerold/Drums) unterstützt wird. Mal meint man, da würde Francis Rossi von Status Quo in die Seiten greifen, dort tönt etwas nach Mark Knopfler, und hier, waren das nicht die alten Recken von Cheap Trick gerade eben?! Und trotzdem ist alles neu und alles anders.

Das ist MICART.

Text © Hicktown Records

ähnliche Beiträge

PÆNDA Album „Evolution II“ erscheint am 26.04.19

Ewelina Cender-Korpak

Alles Mit Stil veröffentlicht neues Musikvideo zu ‚A.M.S.‘ feat. Evil Jared

Ewelina Cender-Korpak

Voidnaut „Nadir“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien