Cityguide Rhein Neckar
Musik News

MIKE SINGER „TRIP“

Jetzt Tickets bestellen!

Im Herbst 2019 nimmt Mike Singer seine Fans mit auf eine ganz besondere Reise: 

Mit der „TRIP“ TOUR wird der 19-jährige Musiker mit seinem gleichnamigen Album die Clubs in Deutschland, 
Österreich und der Schweiz zum Beben bringen. Stillstand ist für Mike ein Fremdwort; sein „Trip“ treibt ihn stets voran. 
So zählt er seit Beginn seiner Karriere zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation: vier ausverkaufte Headliner-Tourneen, 
zahlreiche Festival-Auftritte, zwei #1 Alben, einen Kids Choice Award sowie einen MTV European Music Award darf er sein Eigen nennen.

Mike Singer ist ein Wandler zwischen den Welten: heute hier, morgen schon wieder weiter und „Bon Voyage“. In seinem gleichnamigen neuen Song liefert Mike die Bedienungsanleitung für ein sorgenfreies Leben. Gerade noch mit dem Bademantel im Kasino, nun schon auf dem Weg zur Rooftop-Party in Beverly Hills – über einen sprudelnden Uptempo-Beat singt er mit geballtem Swag davon, wie es sich anfühlt, Mike Singer im Jahr 2019 zu sein: ziemlich gut. „Ich sag, mir geht es gut, wenn sie mich fragen: ‚Ey comment ça va?’ / Mein Auto vor der Tür klingt wie ein Monstertruck / Leider muss ich weiter, Baby / Bon Voyage“.

„Bon Voyage“ ist nach „Taub“ die zweite Single des neuen Albums „Trip“ von Mike Singer, das am 12.04.2019 erscheint. Mit seinen bisherigen Alben „Karma“ (2017) und „Deja Vu“ eroberte der Musiker jeweils Platz 1 der deutschen Charts.
Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hatte er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche, sein Debutalbum „KARMA“ stiegt direkt auf Platz 1 in die Deutschen Albumcharts ein. Mike Singer hat sich in den vergangenen vier Jahren mit seiner Musik eine derart große und weiter dynamisch wachsende Fanbase geschaffen, dass er heute zu den einflussreichsten und reichweitenstärksten Social Media Influencern Deutschlands zählt.

MIKE SINGER – Homepage
MIKE SINGER @facebook

ähnliche Beiträge

ENEMY INSIDE „Phoenix“

Ewelina Cender-Korpak

Pipes & Pintes mit „Karma Killer“

Ewelina Cender-Korpak

LYDIA LASKA „Ego Death“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien