Cityguide Rhein Neckar
Musik News

NEIKED veröffentlichen Musikvideo zur neuen Single „Sometimes“

Manchmal gibt es einfach Momente, da hilft nur noch Musik. Musik, die einen daran erinnert, nicht alles zu ernst zu nehmen und einfach mal genau das zu machen, worauf man Lust hat – und zwar genau jetzt. Die neue Single „Sometimes“ von NEIKED (feat. KES KROSS & Jackson Penn) ist genau solche Musik. Der Song ermuntert dazu, das Leben zu leben, das man wirklich leben möchte und aus den alltäglichen Mustern auch mal auszubrechen. Sänger und Feature-Artist KES KROSS sagt über den Song:Sometimes tries to capture the feeling of LA. I’m a California native and I wanted to embody the essence of California.“

NEIKED ist ein Kollektiv aufstrebender schwedischer KünstlerInnen, ProduzentInnen, SongwriterInnen und SängerInnen rund um den erfolgreichen Songwriter und Gründer Victor Rådström aus Stockholm. Ihnen geht es darum, gemeinsam kreativ zu sein und die Musik zu machen, die ihnen Spaß macht. Begonnen mit bescheidenen Producing Sessions im Keller, gelang NEIKED 2016 der Durchbruch mit der Hit-Single „Sexual“. Der Song war in zehn Ländern in den Top 10 und ist durch die eingängige Melodie und Lyrics sicher noch vielen im Kopf.

Zu gleichen Teilen Mainstream und DIY, haben Victor und seine Freunde es in den letzten Jahren geschafft, ein paar der einzigartigsten und ansteckendsten genreübergreifenden Indie Pop Tunes zu produzieren. Und wie es aussieht, werden NEIKED damit so bald auch nicht wieder aufhören. 

ähnliche Beiträge

Alan Walker & Ava Max „Alone Pt. II“

Ewelina Cender-Korpak

DEAN GRANT neue Single aus dem Debütalbum „The French Recording Sessions“

Ewelina Cender-Korpak

Jörg Bausch präsentiert seine Neue: Alexa

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien