Cityguide Rhein Neckar
Musik News

NEVALRA „Conjure The Storm“

Wenn es darum geht, Black- und Death Metal mit im wahrsten Wortsinn höllischer Energie, aber dennoch einer raffinierten Eingängigkeit zu verbinden, gehören NEVALRA ab sofort zu den ganz heißen Tipps.
Der derbe Dreier stammt aus Missouri, tourt sich im Gegensatz zu vielen anderen Genre-Acts kontinuierlich den Allerwertesten ab und ist auch im Studio unüberhörbar eine durchschlagskräftige Einheit.
„Conjure The Storm“ wurde von Meister-Produzent Dan Swanö (Opeth, Marduk, Dissection, Dark Funeral und viele mehr) erstklassig in Szene gesetzt.
Als Gäste tauchen Andres Vargas (Thy Antichrist) und Mark Kloeppel (Misery Index, Scour) auf. Seth Siro Anton von Septicflesh hat das famose Artwork beigesteuert!
Ab Anfang Juni sind NEVALRA mit CARACH ANGREN, WOLFHEART und THY ANTICHRIST auf großer Europatour. Auch bei uns in der Nähe!

10 Jun 2019             Frankfurt (DE) Batschkapp

Und bei uns gibt´s das niegelnagelneue Video zu ´… Of Ruination´

ähnliche Beiträge

UCHA „Mesmerized“

Ewelina Cender-Korpak

Kontra K veröffentlicht zweisprachigen Kollabo-Track „Caliente“

Ewelina Cender-Korpak

The Metafiction Cabaret – Musikvideo zur zweiten Single „Jester King“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien