Cityguide Rhein Neckar
Musik News

Nosoyo „Glitter To My Sisters“

NOSOYO, ist ein Popmusik-Duo aus Berlin (bestehend aus Donata Kramarz & Daim de Rijke), das stark an Individualität und Gleichberechtigung glaubt. Sie machen Musik, um Menschen zu verbinden und die wichtigen Gespräche mit dem Fokus auf Liebe zu beginnen.

NOSOYO bedeutet „Ich bin nicht ich selbst, ich bin alles“, es gibt kein „Ich“ und damit kein Selbst, sondern wir sind eins. Die einzige Konstante ist der Wandel, aber wir alle wissen, dass es großer Kraft bedarf, um etwas in Bewegung zu bringen. Mit der kommenden EP-Veröffentlichung „Glitter to my sisters“ will NOSOYO die Menschen virtuell verbinden, um über eine der mächtigsten Kräfte der Welt – die Musik – mehr Bewusstsein für die Rechte der Frauen zu schaffen!

Ihr Album ‚Loud & Shameless‘ wird am 6. März 2020 veröffentlicht. Diese EP ist ein Vorgeschmack, einschließlich der zuvor veröffentlichten Tracks „Highness“ und „Glitter“ und zweier weiterer Albumtracks, dem hymnen haften „Faceless“, das uns alle daran erinnert, darüber zu sprechen, wofür wir stehen, und „Tall as a tower“, einer Abrechnung mit den manchmal rücksichtslosen Menschen der Musikindustrie. Der fünfte  Track ‚Lost in you‘ wird nicht auf dem Album zu finden sein und ist ein hypnotischer, ätherischer Dance-Track, der eine andere Seite dieses unverblümten Duos zeigt und dazu einlädt, sich mit geschlossenen Augen zu bewegen. 

ähnliche Beiträge

filous & Louis III „All My Friends Are Rich“

Ewelina Cender-Korpak

WORKSHED „Workshed“

Ewelina Cender-Korpak

SEDLMEIR „Frau mit Hund“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien