Cityguide Rhein Neckar
Musik News

OCHMONEKS „DA CAPO“

EINE RIESENGROSSE PUNK-ROCK-PARTY

„Komm mit uns – und wir feiern heut‘ das Leben“ – so wird eine der Hymnen der Düsseldorfer Punkrocker OCHMONEKS durch die Hallen schallen. Die vier Rocker lassen nach vielen Erfolgen mit ihrem Debütalbum „In Dur“ nun ihren neuen Longplayer „Da Capo“ das Licht der Punkrock-Welt erblicken.

Der unverkennbare Stil der „Stadt-Genossen“ von den Toten Hosen ist nicht zu überhören – aber in ein eigenes Gewand geschnürt. So bleiben die OCHMONEKS sie selbst und feiern Geschichten aus dem Leben. Mit treibenden Riffs und deutschen Texten, die unaufhaltsam zum Mitwippen, Mitgrölen und Mitfeiern animieren.

Gefüllt mit viel Gefühl und zugleich ordentlich Power nehmen einen die zwölf neuen Songs auf eine riesengroße Party mit, die einfach nicht enden will. Passend zum Release am 03. Mai tourt das Quartett mit J.B.O. und zuvor mit Turbobier durch die Lande und verteilt den Duft des guten, alten Punkrock´n´Rolls in die Ohren! Bereits am 05. April erscheint die Single-Auskopplung „Bis zum Abspann“ und wird auf allen digitalen Portalen erhältlich sein. TITELFOLGE: 1_Vorspiel // 2_Schönes Wort // 3_Hautevolee // 4_Brot & Salz // 5_Lass uns geh’n // 6_Da Capo // 7_Selbstmitleid für alle // 8_Dieses Riff // 9_Niemand stirbt für immer // 10_Bleib gefährlich // 11_Bis zum Abspann // 12_Komm mit uns (in fett: Anspieltipps)

ähnliche Beiträge

DEAN GRANT neue Single aus dem Debütalbum „The French Recording Sessions“

Ewelina Cender-Korpak

’’KONTOR TOP OF THE CLUBS – ELECTRIC 80s’’

Ewelina Cender-Korpak

One Tape „raus“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien