Cityguide Rhein Neckar
Musik News

PEACHY Videopremiere von „Sans Souci“

Immer der Leidenschaft nach, auf die eigene Stärke vertrauen und sich nicht reinreden lassen: In diese und keine andere Richtung geht es auf Peachys Debüt-Single »Sans Souci«, die am 10. Januar 2020 auf PantaSounds erscheinen wird. Selbstbewusst, voller positiver Energie und vor allem ultracatchy, bringt dieser vom Erfolgsduo Patrick Salmy & Ricardo Munoz produzierte Popsong alles mit, was ein Hit haben muss – und liefert zugleich eine inspirierende Mutmach- und Nachmach-Story im Tanzflächenformat.
 
Peachy könnte es kaum so überzeugend singen, hätte sie es nicht selbst vorgemacht: Die junge Künstlerin wusste schon immer, was sie will – und nach dem Durchbruch als Beauty-Vloggerin wird mit ihrem Leben als Musikerin jetzt der nächste große Traum Realität. »Sans Souci« liefert den Soundtrack dazu: Mit einer Extraportion Coolness und dem perfekten Groove im Blut switcht Peachy von Deutsch auf Französisch und wieder zurück, lässt schlechtes Karma links liegen und nimmt Kurs auf ihr Glück: »Ich brauch’ keinen Plan B / GPS deaktiviert / Denn ich weiß, wo’s langgeht!«.
 
Und wer jetzt glaubt, Peachy noch nicht zu kennen, der kennt sie höchstwahrscheinlich doch: aus »Tu M’Appelles«, einer der erfolgreichsten deutschen Radiosingles des Jahres, aufgenommen zusammen mit Adel Tawil. An dessen Seite wird sie bereits im Januar in 19 Städten auf den großen Arena-Bühnen zu erleben sein – natürlich auch mit neuen Songs. »Ich bin fasziniert von Musik, die es schafft, ganz viele Menschen zu erreichen und zu berühren«, sagt Peachy. »Sans Souci« gehört schon mal in diese Kategorie.

  • PEACHY „Sans Souci“
  • Label: Starwatch Entertainment
  • Copyright: ℗ Distributed by Universal Music GmbH; 2020 PantaSounds GmbH, under exclusive license to Starwatch Entertainment GmbH © 2020 PantaSounds GmbH, under exclusive license to Starwatch Entertainment GmbH
  • Genre: Pop
  • VÖ: 10.01.2020
  • Amazon: Bei Amazon kaufen
  • iTunes: Bei iTunes kaufen

ähnliche Beiträge

KINGCROWN kündigen neuen Longplayer auf ROAR! an

Ewelina Cender-Korpak

ONEJIRU „STORY OF MY LIFE“

Ewelina Cender-Korpak

Where Did Nora Go „Womb of Life“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien