Cityguide Rhein Neckar
Musik News

PTOLEMEA „Tome 1“

Schon interessant, was unser kleines Nachbarland doch immer wieder für tolle Musiker hervorzaubert. Ptolemea, die Band der luxemburgischen Chanteuse Prsicila da Costa, hat mit „Tome 1“ eine erste Duftmarke gesetzt und schickt sich nun an, unser beschauliches Ländchen zu erobern. Mit großartigen Musikern besetzt, steht da Costas Stimme eindeutig im Vordergrund – völlig zu recht, denn die Dame mit den portugiesischen Wurzeln hat schlicht und einfach ein Ausnahmeorgan, und wem es bei den fünf Tracks ihres Erstlings nicht hier und da eiskalt den Rücken runterläuft, der hat mit Musik nicht viel am Hut. Ihr Heimatland hat sie mit ihren eindrucksvollen Gesangskünsten schon erobert, und man muss nicht in die Glaskugel schauen, um ihr für Deutschland ähnliches vorauszusagen …

ähnliche Beiträge

Jörg Augenstein „Señorita Bonita“

Ewelina Cender-Korpak

LOST FREQUENCIES FEAT. FLYNN „RECOGNISE“

Ewelina Cender-Korpak

Alligatoah „Schlaftabletten, Rotwein V“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien