Cityguide Rhein Neckar
Musik News

RAY SHAMES „Ray Shames“

Ray Shames schreit den neuen Wahnsinn hinaus – dafür wird er wieder real und veröffentlicht eine neue EP, auf der er sich mit der heutigen Gesellschaft auseinandersetzt und dabei die Frage stellt, wohin uns das Ganze führt.
Er hat die Schnauze voll und ist ausgewandert, wem kann er noch vertrauen – er definiert sich neu gegen den Strom, denn er sieht nur noch Systemkonformisten – wo sind die neuen Helden, es geht um jeden Einzelnen, etwas beizutragen.
Der neue Song Walk Your Talk handelt von all jenen, die nur Regeln für andere aufstellen und sich selbst nicht daran halten. Die Single Wir sind wie wir sind, bereits mit Video veröffentlicht , hält uns den Spiegel vor und der dritte Song mit dem Titel Wo sind die Helden sucht im Meer der seelenlosen Ja-Sager und Egomanen diejenigen, die den Mut haben aufzustehen. 

ähnliche Beiträge

MUTZ „And The Lurking Extras“

Ewelina Cender-Korpak

Yiek „Loud Shit“ (Live)

Ewelina Cender-Korpak

THE SPIRIT veröffentlichen neuen Song ‚Repugnant Human Scum

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien