Cityguide Rhein Neckar
Musik News

ROMAR veröffentlicht neue Single „There For You“

„There For You“ erinnert dich an die Großartigkeit deiner vergangenen Liebe. Führt dich zurück an deine Sehnsuchtsorte, die nur deshalb so besonders waren, weil du sie teilen konntest. Du würdest so gerne wieder in diese Momente. Und alles, was es dazu braucht, ist dieser eine Anruf, dieser eine Funke, der euch wieder zusammenbringt. Dann, das ist klar, würdest du alles geben, was du hast.

Mit „There For You“ entführt uns ROMAR unweigerlich in große Bilder und untermalt unser Kopfkino klanggewaltig und zugleich filigran. So setzt er den musikalischen Kurs fort, den er schon mit seinen Singles „Try Harder“ und „Your Heart“ vorgab und verfeinert ihn weiter. ROMAR: „Meine Musik verbindet atmosphärisch weites Sounddesign und filmmusikalische Elemente mit gitarrenbasiertem Songwriting, einem Touch 80s und wuchtigem Elektropop.“ Über all dem stehen die markante Stimme und die Melodien, die als farbenreiches und sanftes, oft auch fragiles Element hervorstechen.

Nach längerer Zeit ohne Release stellt die Single einen Neustart dar. Und das vielleicht nicht nur für ROMAR: „Ich denke, der Song ist auch ein Appell an unsere heutige Gesellschaft, verloren gegangene Liebe wiederzuentdecken und wieder näher zusammenzurücken.“

„There For You“ ist eine Hommage an das Füreinander-da-sein. Vielleicht ist der Song damit genau der Funke, den die Welt gerade braucht.

„There For You“ erscheint am 19. Juli. Drei weitere Single-Veröffentlichungen sind für 2019 in Planung.

ähnliche Beiträge

JACK SAVORETTI Videopremiere „What More Can I Do“

Ewelina Cender-Korpak

Ronin Rey „Herz aus Eis“

Ewelina Cender-Korpak

#ZWEIRAUMSILKE „Detox“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien