Cityguide Rhein Neckar
Musik News

Sigala veröffentlicht brandneue Album “BRIGHTER DAYS” !

Kürzlich hat Sigala den „Summer of Sigala“ gestartet und die Veröffentlichung seines Debütalbums mit einem großen Event auf Ibiza angekündigt. Der „Summer of Sigala“ liefert in den nächsten Monaten eine Reihe von Singles und neuer Musik. Höhepunkt ist sein Debütalbum „Brighter Days“, das am 21. September 2018 erscheinen wird.

Seit der Veröffentlichung der Debütsingle „Easy Love“ wurde Sigala zu einem der einflussreichsten DJs der englischen Musikszene, der seine Fähigkeiten nicht nur als Produzent, sondern auch als Songwriter unter Beweis gestellt hat. Mit 7 Platin Singles – darunter 6 UK Top 10 Singles – 10 Millionen weltweiten Verkäufen und über 1 Milliarde Spotify Streams im Gepäck, war Sigala die letzten 12 Monate nonstop auf Tour und hat nahezu auf allen wichtigen und größten Festivals der Welt gespielt.

Copyright:(P) 2018 Ministry of Sound Recordings Ltd./B1 Recordings GmbH. a Sony Music Entertainment Company

“BRIGHTER DAYS”

ähnliche Beiträge

Jo Stöckholzer kündigte „Veränderung“ an!

Ewelina Cender-Korpak

CHTHONIC veröffentlicht „Millennia‘s Faith Undone“-Akustik-Video

Ewelina Cender-Korpak

IN FLAMES – präsentieren Lyricvideo zum Titeltrack ‚I, The Mask‘

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien