Cityguide Rhein Neckar
Musik News

SPIRAL HEADS „Spiral Heads“

Zusammen mit der Schwester-Company Quiet Panic hat sich die Company die extrem schicken SPIRAL HEADS geschnappt.
Die Herren sind nicht nur eine stattliche Ansammlung erfahrener Szeneveteranen von großartigen Acts wie MGMT, American Nightmare und Doomriders, sie stehen auch für einen Genre-übergreifenden Stil (das Wort „Crossover“ hat ja einen eher faden Beigeschmack), der genauso scheuklappenfrei ist, wie die Herkunft der Band, die sich aus New Yorkern und Bostonern zusammensetzt, also zwei Städte verbindet, denen in grauer Hardcore-Vorzeit mal eine leidenschaftliche Feindschaft nachgesagt wurde.
SPIRAL HEADS vereinen die Punk-Geschmeidigkeit der Wipers mit dem Pop-Appeal der Buzzcocks und der Kratzigkeit früher Nirvana.

Lasst Euch begeistern!

ähnliche Beiträge

Ashes Of Ares veröffentlichen ersten Track aus dem neuen Album!

Ewelina Cender-Korpak

ESCHENBACH „Mein Stamm“

Ewelina Cender-Korpak

Ben Pavlo veröffentlicht Debüt-Single „Graue Schleier“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien