Cityguide Rhein Neckar
Musik News

STARLEY „Lovers + Strangers“

Singer und Songwriterin Starley veröffentlicht nach ihrem weltweiten Erfolg mit „Call on Me“ jetzt ihre Single „Lovers + Strangers“, welche eine neue Ära ihrer musikalischen Karriere einläutet.

Der „Call On Me“ Hitremix von Ryan Riback, der Starley den internationalen Durchbruch bescherte, kann mittlerweile über 1 Milliarde Streams weltweit vorweisen und hat in zahlreichen Ländern Gold- und Platinstatus erlangt. Zudem steht Starley mittlerweile neben Superstars wie Katy Perry, Clean Bandet oder Cher auf der Bühne.

Grund genug, um mit „Lovers + Strangers“ noch eine Schippe draufzulegen.

Die Single handelt von den Gefühlen, die man bei einer Trennung durchmacht. Sei es eine Trennung vom Partner oder aber ein Auseinanderleben von Freunden.

Die gefühlvollen Lyrics gepaart mit Starleys eingängiger Stimme und den Starley-typischen Elektro-Pop-Vibes machen die Single zu einem der vielversprechendsten Tracks des Herbsts.

Starley zu „Lovers + Strangers“:

„Ich habe mir als Kind immer die perfekte Welt für mein erwachsenes Ich vorgestellt. Ich dachte, dass man immer richtig handelt, wenn man verliebt ist. Dann ist man aber erwachsen und alles wird auf einmal komplizierter als man es sich vorgestellt hat. 

Derjenige, der dich besser als jeder andere kennt, entfernt sich plötzlich von dir. Du willst dich melden, aber kannst es nicht, weil es sich irgendwie anfühlt als sei das gegen die Regeln. Ihr geht getrennte Wege und seid auf einmal Fremde.“

ähnliche Beiträge

ANTHEM – veröffentlichen Lyric-Video zu ‚Immortal Bind‘

Boris Korpak

Harris & Ford feat. Finch Asozial „Freitag, Samstag“

Ewelina Cender-Korpak

Interessanter Mix aus Thrash & Groove

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien