Cityguide Rhein Neckar
Musik News

WILDERLIFE „My Religion“

Frischer Wind aus dem Norden: Nach einer überaus erfolgreichen ersten Single + Bonus Track veröffentlichen WILDERLIFE nun endlich ihre Debut EP! 

Die vier Emsländer orientieren sich nicht an hippen Großstadttrends – sie machen einfach auf authentische Art und Weise die Musik die ihnen am besten gefällt. Wilder, aufregender, aber nie over the top: WILDERLIFE klingen frisch, hoffnungsvoll und euphoriegeladen. Dabei wirft die Stimme von Sänger Tim ein unverkennbares Alleinstellungsmerkmal in den Ring.

Ein gewisser „Mücke“, ehemals Teil der Band EL*KE und nun langjähriger Live-Gitarrist von MADSEN hat schnell ein Auge auf die Jungs und ihre Entwicklung geworfen.

Ohne PR Maßnahmen konnten die ersten beiden Songs bei Spotify & YouTube nach kurzer Zeit bereits 100.000 Streams verzeichnen. Auch das spricht für das große Potential – Eine kleine Band mit ganz großen Songs.

ähnliche Beiträge

Organ Explosion „La Bomba“

Ewelina Cender-Korpak

Takagi & Ketra „Amore E Capoeira“

Ewelina Cender-Korpak

Lost Frequencies „Alive and Feeling Fine“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien