Interview mit Broilers Sänger Sammy Amara und Bassistin Ines

Am 25.08.2018 bestreiten die Broilers das von ihnen ins Leben gerufene Festival mit Namen „City Riot Fest“ am Kulturpark Schlachthof in Wiesbaden. Um ihr...

Guten Morgen Dr. Marco Pogo und herzlichen Willkommen in München.

Pogo:Ja Dankeschön. Es ist schön da, ich bin gerne in München! Ihr habt jetzt gerade die Festivalsaison eröffnet. Was erwartet euch und auf wen freut...

Interview mit EMIL BULLS – Eine Band mit der man auch mal ein Bierchen...

Interview EMIL BULLS mit Christoph „Christ“ von Freydorf und Stephan Karl „Moik“ „Kill Your Demons“ ist euer 9. Album. Ihr packt ja immer recht viele...

Special: Artists and their Tattoos – Nataly Nichil First lady der Unterschicht

Laut dem Wetter haben wir endlich Sommer - die Zeit der kurzen Röcke und des Dekolletés. Unsere heutige Gastin Nataly Nichil hat etwas zu...

Interview mit Luc Ackermann April 2018

Wie bist Du eigentlich zum FMX Sport gekommen? Luc: „2005 habe ich meine ersten Sprünge auf dem Minibike gemacht. Schon von jeher habe...

Interview mit Gregor Meyle – „Ich habe alles auf eine Karte gesetzt“

2007 machte er bei Stefan Raabs Castingshow „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ („Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten...
video

„The Walking Dead“ Interview mit Austin Amelio & Steven Ogg

Cityguide Rhein Neckar hatte die Gelegenheit Steven Ogg (Simon) & Austin Amelio (Dwight) vor der Walker Stalker Con. in Mannheim zum Interview zu treffen. „Der...

Gespräch mit Matthias A. Exl über sein neues Buch „Befreie dich selbst!“

1. Vor fast zehn Jahren erschien der spirituelle Ratgeber „Befreie dich selbst!“, der nun als aktualisierte Taschenbuchausgabe veröffentlicht wird. Was hat sich seit der Erstausgabe getan? Die...

Kein Mainstream, kein Metal, kein Hip-Hop – sondern ein bisschen was von Allem, einfach...

Hallo ROSCO, schön, dass ihr Zeit für ein Interview habt! Stellt euch doch bitte kurz mal denjenigen vor, die euch noch nicht kennen. Servus, wir...

Fragen an Nicola Förg

»Rabenschwarze Beute« ist wie jeder gute Kriminalroman nicht nur spannende Unterhaltung sondern auch eine Art Momentaufnahme der Gesellschaft im Umfeld eines Verbrechens. Bei Irmis...