19.2 C
Mannheim
Dienstag, 19 Juni 2018

Kein Mainstream, kein Metal, kein Hip-Hop – sondern ein bisschen was von Allem, einfach...

Hallo ROSCO, schön, dass ihr Zeit für ein Interview habt! Stellt euch doch bitte kurz mal denjenigen vor, die euch noch nicht kennen. Servus, wir...

Fragen an Nicola Förg

»Rabenschwarze Beute« ist wie jeder gute Kriminalroman nicht nur spannende Unterhaltung sondern auch eine Art Momentaufnahme der Gesellschaft im Umfeld eines Verbrechens. Bei Irmis...

Special: Artists and their Tattoos – Thomas Winters from CHROM

Die Sommer-Festival-Saison 2017 war sowohl für uns als auch für das Gesamtprojekt sehr voll. Schon während der Performance von CHROM auf dem Amphi-Festival habe...

Interview – Gerd Knebel „Ich musste lernen, mich selbst zu regulieren“

Mit „Flatsch“ feierte er schon in den 80er Jahren große musikalische Erfolge, als Teil des Comedy-Duos „Badesalz“ wandert er gerne durch die Untiefen der...

Moses Pelham „Was wir tun, ist größer als wir selbst“

2001 erklommen GLASHAUS mit „Wenn das Liebe ist“ und einer ganz besonderen Mixtur aus spirituellem Soul, urbanem Hip-Hop und sensiblen Pop die deutschen Charts....

Gespräch mit Bruno Knust über sein Buch Die Null muss stehen! Was macht

Was macht Ihrer Meinung nach die Faszination von Fußball aus?  Bei mir wurde die Liebe zum Fußball weitervererbt, ich wurde von meinem Vater ein-fach...
video

INTERVIEW mit Singer-Songwriterin Friede Merz

Hallo Friede Merz, schön, dass du dir Zeit für ein Interview genommen hast! Stell dich doch bitte kurz mal denjenigen vor, die dich noch...

Chris Corner: Sagen Sie mir die Wahrheit und ich werde überrascht sein!

Am 24. März werden die Meister der fantastischen Dekadenz – die Band IAMX ein Konzert in Lviv und am 25. März in Kiew im...

„Das ist ein gigantisches Gefühl“ Interview mit Matti Landgraf

Er ist einer der wenigen deutschen Läufer im Ensemble – und noch dazu einer der besten. Wenn HOLIDAY ON ICE mit seiner imposanten Show...

INTERVIEW mit FAUN Bandgründer Oliver „SaTyr“ Pade

„Ich habe immer das Zauberhafte gesucht“ Kurz vor dem Millennium sind sie mit ihrem Projekt im Untergrund musikalisch vergangener Urzeiten gestartet – heute gelten „Faun“...