Cityguide Rhein Neckar
Konzert

ALEXANDER KNAPPE Special Guests: Joel Brandenstein + Die Happy

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/09/2019
20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Batschkapp

Kategorien


Jetzt Tickets bestellen!

2019 mit Sinfonieorchester Europa & Gästen auf großer „Musik an. Welt aus. Orchestertour“
Köln, 27.11.2018 – Ein Himmel voller Geigen und die Stimmung eines Rockkonzertes: Alexander Knappe, deutscher Pop Poet mit viel Herz und Stimme, trifft auf ein klassisches Sinfonieorchester. Im Rahmen seiner erfolgreichen Konzertreihe „Musik an. Welt aus.“ geht Alexander Knappe im Herbst 2019 nun erstmals auf große Orchestertournee und spielt dabei in insgesamt acht deutschen Städten. Tickets für die Konzerte sind ab Mittwoch, den 28.11. um 10:00 Uhr im exklusiven Presale unter www.eventim.de erhältlich. Der offizielle Vorverkauf beginnt am Freitag, den 30.11. um 10:00 Uhr an allen autorisierten VVK-Stellen.
Was als spontane Schnapsidee begann, startete mit der Bühnenpremiere 2013 eine grandiose Erfolgsgeschichte. Es ist das Ungewöhnliche und Unerwartete, das diese Konzerte so einzigartig und spektakulär macht. Zwei musikalische Welten im gemeinsamen Rausch und hochkarätige Gäste wie unter anderem Johannes Oerding, Wincent Weiss, Alexa Feser und Joel Brandenstein sorgten bisher zusammen mit Alexander Knappe für Gänsehautmomente. Kein Wunder, dass alle Konzerte ausnahmslos ausverkauft waren. Auf die Frage, welche Special Guests ihn bei der kommenden Orchestertour begleiten werden, antwortet Alexander Knappe geheimnisvoll: „Ich habe viele besondere Gäste eingeladen“. Man darf also schon jetzt gespannt sein, welche Überraschungen Alexander Knappe für seine „Musik an. Welt aus. Orchestertour 2019“ bereithält!
——————————–
Joel Brandenstein hat sich 2017 mit seinem Debütalbum „Emotionen“ direkt auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts katapultiert. Es folgten drei ausverkaufte Tourneen, auf welchen der Ausnahmesänger seine Fans begeisterte. Eine halbe Million Follower bei Facebook und über 100 Millionen Abrufe seiner Videos auf YouTube belegen, wie richtig er mit seiner Entscheidung lag, seine Popularität organisch wachsen zu lassen.

DIE HAPPY
Nach mehr als 25 Jahren Bandgeschichte, 8 Studioalben und über 1100 Konzerten, treten die Gründer von DIE HAPPY, Marta Jandová und Thorsten Mewes nun zum ersten Mal (!) mit Orchester auf.

ähnliche Beiträge

Machine Head Live

Boris Korpak

FORMULA 1 MERCEDES-BENZ GROSSER PREIS VON DEUTSCHLAND 2019

Boris Korpak

50 Jahre – Black Devils

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien