Donnerstag 25. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

André Rieu – Tour 2024

23. November 2024 @ 19:30

Als König des Walzers begeistert André Rieu seit Jahrzehnten sein Publikum: Klassische Musik mit Orchesterbesetzung, schwungvoll inszeniert und mitreißend vorgetragen, lockt ein buntes Publikum zu seinen Konzerten. Der Weltstar aus den Niederlanden bringt Klassik auf die große Bühne und die Tickets für seine Shows sind schnell vergriffen.

André Rieu wird am 1. Oktober 1948 im niederländischen Maastricht geboren. Sein Vater ist Dirigent. So wächst er gemeinsam mit drei Schwestern und zwei Brüdern in einem musikalischen Haushalt auf. Bis heute lebt der große Künstler in seiner Geburtsstadt, bereist aber auf seinen Tourneen die ganze Welt.

EVENTIM Ticketshop

Details

Datum:
23. November 2024
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Festhalle Messe Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
Frankfurt, Hessen 60327 Deutschland
Google Karte anzeigen