Samstag 20. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bülent Ceylan & Band – Ich liebe Menschen – Live

21. April 2024 @ 19:00

Mit seinem Debüt-Album „Ich liebe Menschen“, welches am 1. März 2024 veröffentlicht wird, setzt Comedian Bülent Ceylan ein Zeichen und stellt gleichzeitig die Weichen für den ernstzunehmenden Musiker Bülent Ceylan. Ab April gehen Bülent und seine Band auf Live-Tour.

Gemeinsam mit seiner Band wird er sein Publikum nicht nur zum Headbangen bringen. Denn Bülent Ceylan kann nicht nur Metal, sondern singt sich auch mit tollen Balladen und Pop-/Rock-Songs in die Herzen des Publikums.

EVENTIM Ticketshop

Details

Datum:
21. April 2024
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom Frankfurt
Carl-Benz-Straße 21
Frankfurt, Hessen 60386 Deutschland
Google Karte anzeigen