Dienstag 23. April 2024

DORO Die Metal-Queen live in Speyer

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Endlich ist es so weit! Metal-Queen DORO feiert  ihr 35-jährigen Bühnenjubiläum und machte eine Stop in der ausverkauften Halle 101 Speyer. Mit neuem Studioalbum ist DORO auf großer Welt-Tournee und mit im Gepäck ihr neues Studioalbum „Forever Warriors // Forever United“. Und was kann DORO noch verraten zu ihrem neuen Album?: „Der erste Titel, den ich dafür geschrieben habe, ist ein Song für Lemmy. Er heißt „Living Live To The Fullest“!“ und in schöner Tradition findet sich natürlich auch wieder ein deutscher Song auf dem Album.

Der  Support des Abends waren die Swedish ArenaRock band „No Sleep For Lucy’s“ die den Fans schon gut einheizten. Nach dem Umbau hat gleich DORO mit  „Raise Your Fist In The Air“ und „I Rule The Ruins“ die Halle101 so richtig zum Explodieren gebracht. Wer es gestern nicht geschafft hat Karten zu bekommen hat die möglichkeit am 17.11.2019in Mannheim DORO Live zu erleben.

Fotos © by Boris Korpak

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel